Donnerstag, 14. Februar 2013

Geschenke, Geschenke, Geschenke!

Ihr Lieben, 

ich wünsche Euch einen wunderschönen Valentinstag! Habt Ihr Euch beschenken und verwöhnen lassen? Mein Mann hat mich heute morgen mit der frohen & überraschenden Botschaft geweckt, daser sich zwei Tage frei genommen hat- juhu! Ich hab mich so gefreut, das war eine Überraschung nach meinem Geschmack! Leider wurde diese heute mittag getrübt, als wir Mattis aus dem KiGa abgeholt haben - der kleine Mann war total platt, hatte keinen Hunger, wirkte einfach nur schlapp. Jetzt liegt er seit knapp zwei Stunden mit Fieber im Bett. Der Arme muß in letzter Zeit soviel aushalten und jetzt hat ihn auch noch die Grippe erwischt. :(

Bevor ich aber wieder zu ihm hochhusche, möchte ich es mir nicht nehmen lassen, Euch auch an diesem Tage zu beschenken. Genauer gesagt drei von Euch:

Diese kleinen Schätze warten nur darauf, von Euch getragen zu werden und ich verlose unter allen unter diesen Post eingegangenen Kommentaren jeweils ein Paar dieser Ohrstecker/-hänger.

Hinterlasst mir bitte einen Kommentar mit der Nummer Eures Wunschohrrings unter diesem Post und ihr springt ins Lostöpfchen! :)

Gewinnspielregeln:
  1. Ihr seid Mitglied meines Blogs.
  2. Das Gewinnspiel endet am Sonntag,  24.02.2013 21.00 Uhr
  3. Die drei Gewinner werde ich am Montag, 25.02.2013 auf meinem Blog bekanntgeben, nachdem meine Jungs ihn ganz fair gezogen haben!
  4. Ihr solltet mind. 18 Jahre alt sein, falls dies nicht der Fall ist, braucht ihr die Einverständniserklärung Eurer Eltern
  5. Teilt ihr dies Gewinnspiel via Facebook oder Twitter, gibt es einen extra Hüpfer in den Lostopf.
  6. Über einen "Like" auf meiner  Facebook Seite würde ich mich sehr freuen - ist aber kein Muß. :)
Ich wünsche Euch noch einen wundervollen Abend!
Ganz liebe Grüße,


9 Kommentare:

  1. Ich würd ja gern bei deinem Gewinnspiel mitmachen, aber ich bin kein Mitglied,wel ich gar nicht bei Friend Connect angemeldet bin. Kann ich trotzdem mitmachen?

    AntwortenLöschen
  2. besonders die ohrstecker (1) gefallen mir gut, da hüpf ich doch schnell in den lostopf!
    lg jules k aus hh

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    ich folge dir per Facebbok, Bloglovin und Instgram und würde gerne die Ohrringe Nr. 2 gefallen mir sehr. :)

    AntwortenLöschen
  4. Völlig aggressive Informationen und schöne Produkte für Sie freigegeben Hier bin ich sehr hier zu behalten weiterhin Sharing empfohlen.
    dank



    geschenk zur hochzeit

    AntwortenLöschen
  5. Wow, bin ganz verliebt in das wundervolle Design deines Blogs.
    Leider scheint hier gerade Blog-Pause zu herrschen? Ich abonniere trotzdem mal, in der Hoffnung bald wieder mehr von dir zu lesen!

    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jasmin (natürlich ;) !),
      ich kann gar nicht mehr zäheln, wie oft ich schon geschaut habe, ob hier ein neuer Post zu finden ist. Ich hoffe, es geht euch gut. Ich vermisse deine Beiträge sehr. Sina

      Löschen
  7. Oh' da habe ich mich eben zu früh gefreut. Das Gewinnspiel ist ja bereits im Februar angelaufen. Aber diese Sächelchen sind wunderschön.


    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  8. Rất tuyệt vời, cám ơn bài viết của tác giả, mời các bạn ghé Showroom nhà mình coi sản phẩm mới nha:
    Sở hữu ngay bàn cầu âm tường Viglacera V55 có một không hai cho bạn chỉ với 7 triệu 300 ngàn

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare! Dankeschön!